125 Jahre K.F.P.S.

Im November 2004 feierte das K.F.P.S. mit einer großen Jubiläumsshow seinen 125. Geburtstag. Bei der Tagesveranstaltung wurden den Zuschauern Kurse und Lehrgänge angeboten. Zudem gab es in einer weiteren Halle des FEC alles rund um das Pferd, speziell natürlich dem Friesen, zu kaufen. Abends startete dann ein sehr großes Showprogramm mit Quadrillen, einer Art Musical in dem musikalisch und bildlich der Werdegang des F.P.S. dargestellt wurde, Königin Beatrix entsendete einen ihrer Landauer mitsamt einem Teil ihrer berittenen Garde und noch vieles mehr. Die Bilder hier können nur einen kleinen Ausschnitt des Abends wiedergeben. Leider war die Pressetribüne von der ich fotografierte etwas von der Manege entfernt so dass die Qualität der Fotos nicht immer die allerbeste ist.

Schreibe einen Kommentar