Faderpard 2019

Der Countdown für die Hengstenkeuring 2019 läuft – in knapp 5 Wochen ist es wieder soweit und zwischen dem 10. und 12.01.2019 öffnen sich die Türen des WTC Expo in Leeuwarden wieder für die Friesenliebhaber aus aller Welt.

Ganz wichtig:

Wer keine Eintrittskarten vorbestellt hat, kann sich den Weg nach Leeuwarden definitiv sparen!

 

Die Karten für den Samstag sind bereits seit Mitte Oktober (!) restlos ausverkauft…

 

Bei der Körung 2018 waren die Karten übrigens erst knapp eine Woche vorher vergriffen.

In diesem Jahr gibt es für den Körungs-Samstag auch eine wichtige Neuerung – die Sitzplätze sind nun nummeriert.
Somit hat nun jeder Käufer einer Eintrittskarte für die Tribünen einen festen Sitzplatz.

Die Körung startet wie immer Donnerstags gegen Mittag mit der 2. Besichtigung, Freiags sind von morgens bis zum frühen Nachmittag wieder Clinics und Vorträge. Danach startet die 3. Besichtigung.

Donnerstag- und Freiagabend findet wieder, so wie in den letzten Jahren,  ‚Friesian-Prom‘ statt.

Wer keine Eintrittskarte(n) mehr ergattert hat, oder aus beruflichen Gründen nicht vor Ort sein kann; Omroep Fryslân überträgt auch dieses Jahr wieder Live.

Am Freitagabend überträgt Omroep Fryslân die Friesian Proms sowie am Samstag die komplette Hengstkörung.

Sobald der Link ürdie Übertragung bekannt ist, werde ich ihn hier posten.

Posted in Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar